Startseite> Spenden

Spenden

Du willst uns finanziell unterstützen? Wir freuen uns über deine Spende. Seien es fünf Euro Taschengeld oder ein größerer Betrag - der Hörschhof kann jeden Euro gebrauchen.

 

Ausbau der Scheune und generelle Instandhaltung

Überweise deinen Spendenbeitrag für den Ausbau der Scheune und die generelle Instandhaltung bitte auf folgendes Konto:


CVJM Stuttgart e.V.
IBAN: DE46 6005 0101 0002 0254 61
BIC: SOLADEST600

Verwendungszweck: Hörschhof

 

Neubau des Hauptgebäudes

Spenden für den geplanten Neubau des Hauptgebäudes sind auf dem folgenden Konto richtig:


CVJM Stuttgart e.V.
IBAN: DE96 6005 0101 7492 0615 33
BIC: SOLADEST600

Verwendungszweck: Hörschhof


Auf unserem Spendenbalken auf der Startseite kannst du sehen, wie viel Geld bereits für den Neubau zusammengekommen ist.

 

Spendenbescheinigung / Rückfragen

Gerne stellen wir dir Anfang des kommenden Jahres eine Spendenbescheinigung aus. Falls du sofort eine Bescheinigung wünschst, wende dich an Martin Schwarz (martin.schwarz@cvjm-stuttgart.de).

 

Bei Fragen rund um das Thema Spenden und die Zweckbindung Hörschhof informieren wir sehr gerne auch persönlich. Rufe uns einfach zu den Geschäftszeiten unter der Tel.-Nr. (0711) 16258-0 an oder schreibe eine E-Mail an hoerschhof@cvjm-stuttgart.de

© Alexas_Fotos / Pixabay
© Alexas_Fotos / Pixabay