Startseite> Baufreizeit 2022

Baufreizeit 2022

GeBaut, Erneuert, Verschönert

Das haben ca. 15 engagierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Baufreizeit vom 05.-10.09.2022 auf dem Hörschhof. Gemeinschaftlich haben wir einige kleinere und größere Projekte umgesetzt, täglichen Andachten und geistlichen Impulsen gelauscht und die leckere Küche genossen.

 

Im Folgenden ein paar Einblicke auf die größten Neuerungen:

Sitzbänke und Bepflanzung um die Terrasse. Vorher bestand die Umrandung aus mit Kieseln befüllten U-Steinen.

Neuer Plattenweg vor der Scheuer. Der vorherige war fast komplett zugewuchert und nicht durchgängig.

  • © Baufreizeit 2022

Betonboden im hinteren Teil der Scheune. Vorher war dort unebener Erdboden.

  • © Baufreizeit 2022
  • © Baufreizeit 2022

Erneuerte "Rampe". Die alte war am Zerfallen.

Was es außerdem zu erleben gab...

Wenn du Lust bekommen hast, auch einmal dabei zu sein, wenn wir wieder am Hörschhof tätig werden, dann schaue regelmäßig auf die Startseite, ob Baueinsätze angekündigt sind. Oder noch einfacher werde Teil des Hörschhof Teams und erhalte automatisch Updates.

CVJM Stuttgart Baufreizeit 2022 Flyer